Gesellschafter werden

In Zusammenarbeit mit den Gründungsmitgliedern wurde ein Gesellschafter-Vertrag für den Mio2000 Ivestmentclubs entworfen und erstellt. In einigen Jahreshauptversammlungen innerhalb der nun 20 Jahren wurden ebenfalls mehrere Überarbeitungen durchgeführt.

In diesem Gesellschafter-Vertrag sind die Modalitäten zur Mitgliedschaft geregelt.

Gesellschafter kann nur eine natürliche Person sein, die eine Ausfertigung des Gesellschafter-Vertrags unterzeichnet.

Bei berechtigtem Interesse kann der Gesellschaftsvertrag bei der Geschäftsführung angefordert werden.

Die Geschäftsführung ist ehrenamtlich tätig und erhält hierfür keinerlei Provision.

Die Web-Seite "Mio2000 Investmentclub" richtet sich an die Mitglieder des Clubs und Interessierte, die ebenfalls Mitglieder des "Mio2000 Investmentclubs" werden möchten.

Es besteht nur die Möglichkeut über einen persönlichen Kontakt mit der Geschäftsführung oder den Mitgliedern,  Gesellschafter dieses Clubs zu werden.